Sie haben Fragen, wir haben die Antworten

Zahlung FAQ

Hier finden Sie einen Überblick über die meistgestellten Fragen zu unseren Zahlungsbedingungen. 

Haben Sie eine Frage, die hier nicht beantwortet wird, können Sie uns jederzeit telefonisch, via E-Mail oder über den Live-Chat kontaktieren. Auch das Kontaktformular steht für Sie zur Verfügung, damit Sie Ihre Fragen einfach und unkompliziert an uns weiterleiten können.




Die Rechnung sollte Ihnen entweder per E-Mail oder per Post zugeschickt worden sein. Wenn Sie keine Rechnung erhalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. 
Die Zahlungserinnerung haben Sie von uns erhalten, da noch eine offene Rechnung bei uns vorliegt. Sollten Sie die Rechnung schon überwiesen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Emova-Kundenservice. 
Bei uns können Sie gerne mit Ihrer Ec-Karte direkt beim Fahrer zahlen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kreditkarten annehmen können. 
Die Rückerstattung erfolgt bei uns in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Widerrufs oder der Rücksendung der Ware.
Bei einer fehlerhaften Zahlung, z. B. aufgrund von falschen Zahlungsdaten oder einer nicht gedeckten Kontobewegung, wird die Transaktion abgelehnt und die Zahlung nicht durchgeführt.
Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Zahlungen und verwenden entsprechende Verschlüsselungstechnologien, um Ihre Daten zu schützen. Außerdem arbeiten wir nur mit seriösen Zahlungsanbietern zusammen, um die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten.
Bei einer Rücklastschrift wird die bereits getätigte Zahlung aufgrund von z. B. mangelnder Deckung des Kontos oder falschen Kontodaten zurückgebucht. In diesem Fall werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine erneute Zahlung in die Wege zu leiten.
Sie können Ihre Zahlungsdaten in Ihrem Kundenkonto ändern oder uns direkt kontaktieren, um Änderungen vorzunehmen.

Jetzt Kontakt
aufnehmen

Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Bei allen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte, Services und Preise helfen wir Ihnen gerne weiter! Schnelle, persönliche und einfache Beratung ist uns besonders wichtig. Daher ist unser Kundendienst jederzeit für Sie erreichbar. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um schnell und unkompliziert Ihre Frage an uns zu stellen. Gerne können Sie auch via E-Mail, telefonisch oder über unseren Live-Chat Kontakt zu uns aufnehmen. Wir von EMOVA nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen. 

Bleiben Sie in Kontakt

So erreichen 
Sie uns

DS EMOVA GmbH
Daimlerstraße 2
D-85748 Garching b. München

+49 89 8719-0
einfach@emova.de

 

                   

Rufen Sie uns 
gratis an

0800 8500400

Finden Sie Ihr regionales Verkaufsbüro

Zu den Standorten

 

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Zu den konzernweiten Stellenangeboten