%20(1)%20(1)%20(1).png?width=1920&name=KMB_10431_Kundenmailing_Frau_am_Handy_GI_1461174604_sRGB-1%20(1)%20(1)%20(1)%20(1).png)
EMOVA
DELTINCard:
Ersatz- und Zusatzkarten einfach online bestellen
Sie benötigen eine neue
EMOVA DELTINCard?
Mit EMOVA können Sie bequem online eine Ersatz- oder Zusatzkarte für Ihre EMOVA DELTINCard bestellen. Ob bei Verlust, Defekt oder dem Wunsch nach einer zusätzlichen Karte – füllen Sie einfach unser Online-Formular aus. So stellen wir sicher, dass Sie weiterhin schnell und unkompliziert von allen Vorteilen Ihrer EMOVA DELTINCard profitieren.
Wichtige Angaben für Ihre Bestellung
Um eine Ersatz- oder Zusatzkarte zu bestellen, benötigen Sie Ihre Kundennummer sowie – bei Verlust oder Defekt – die Kartennummer der betroffenen Karte. Beide Angaben finden Sie ganz einfach auf Ihrer letzten Rechnung.
Wenn Sie mehr als eine Zusatzkarte benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an tanken@emova.de oder telefonisch unter 02204-985198. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Ihre Vorteile mit der EMOVA DELTINCard
Von folgenden Vorteilen profitieren Sie mit der Nutzung einer EMOVA DELTINCard:
Flächendeckendes Versorgungsnetz (über 1.100 Tankstellen deutschlandweit im TND Netz)
Einfache, übersichtliche und bargeldlose Bezahlung
Genauestens geprüfter Kraftstoff aus Spitzen-Raffinerien
Sicherheit durch PIN-Code-Abfrage und fahrzeugbezogene Kontrollen
Rundum-Überblick mit der TND App
Jederzeit erreichbare Service-Hotline und individuelle Kundenbetreuung
Festlegung eines Mengenkontingents (pro Karte/pro Kunde)
Kilometerstand-Erfassung
Umgehende Tankkartensperrung bei Diebstahl oder Verlust
1 Cent pro Liter Treibstoff sparen und 10 % Rabatt auf Fahrzeugwäschen in den DELTIN Waschanlagen (ausgenommen SB-Waschplätze)
Kundenservice
Bei allen Fragen und Anliegen rund um die EMOVA DELTINCard und unsere Kraftstoffe wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unseren Kundendienst können Sie sowohl über den Live-Chat als auch telefonisch erreichen. Gerne können Sie auch über unsere E-Mail-Adresse Kontakt mit uns aufnehmen. Unsere fachkundigen und freundlichen Mitarbeiter beantworten Ihnen zuverlässig alle noch offenen Fragen und helfen Ihnen gerne dabei, eine sichere und praktische EMOVA DELTINCard zu beantragen!
Telefon: 02204-985198
E-Mail: tanken@emova.de
Bleiben Sie in Kontakt
So erreichen
Sie uns
DS EMOVA GmbH
Daimlerstraße 2
D-85748 Garching b. München
Rufen Sie uns
gratis an
Sie möchten sich bei uns bewerben?
