shutterstock_781785535_small

Pellet-Notdienst - Immer für Sie im Einsatz

Unser
Kundenservice: Der Pellet-Notdienst

Es kann passieren, dass der Vorrat im Pellet-Lager einmal aus dem Blick gerät. Doch insbesondere in der kalten Jahreszeit ist es meist keine realistische Alternative, die Heizung ausgeschaltet zu lassen. Damit das nicht die einzige Option bleibt, haben Sie bei EMOVA die Möglichkeit, auch kurzfristige Expresslieferungen des Brennstoffs ohne großen Aufwand in Anspruch zu nehmen. Mit unserem Pellet-Notdienst versorgen wir Sie schnell und unkompliziert mit einer Pellet-Lieferung direkt vor die Haustür. Wir sind für Sie da, auch wenn mal etwas schiefgelaufen ist. Dafür ist lediglich ein Anruf, eine E-Mail oder eine Nachricht über unseren Live-Chat nötig! 

Telefon+49 89 8719-0
E-Mail: einfach@emova.de

 

Anfragen für Notlieferungen

Montag - Freitag | 7:00 - 17:00 Uhr Wir melden uns innerhalb von einer Stunde bei Ihnen.
Samstag | 9:00 - 13:00 Uhr Wir melden uns innerhalb von einer Stunde bei Ihnen. 
Montag - Freitag | ab 17:00 Uhr Wir melden uns am nächsten Tag zwischen 8:00 und 9:00 Uhr bei Ihnen.
Samstag 14:00 Uhr bis Montag 7:00 Uhr Wir melden uns Montag zwischen 8:00 und 9:00 Uhr bei Ihnen. 

Pellet-Notdienst: Die wichtigsten Infos im Überblick

 

Unser Pellet-Notdienst ist für Sie da, wenn Sie den Füllstand Ihrer Pellet-Heizung einmal aus den Augen verloren haben. Nach Ihrer Notdienst-Bestellung machen wir uns so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen. Dafür brauchen wir von Ihnen vorab folgende Informationen:

  • Welche Menge an Pellets benötigen Sie?
  • An welche Adresse sollen wir den Brennstoff liefern?

Ihre Notfall-Bestellung nehmen wir gerne telefonisch, via E-Mail oder über den Live-Chat auf. Im Verlauf des Gesprächs erhalten Sie von uns alle für Sie relevanten Informationen. Neben dem Preis erfahren Sie auch, wann Sie mit der Lieferung rechnen können. Aufgrund unterschiedlicher Faktoren weichen die Kosten der Lieferung von Pellets über den Notdienst von den Preisen einer regulären Pellet-Bestellung ab. Sowohl die Auslastung der Flotte als auch unsere Kosten für Logistik und Transport spielen dabei neben den grundsätzlich schwankenden Pellet-Preisen über das Jahr hinweg eine Rolle.

shutterstock_2241808083_small
shutterstock_1937413945_small

Alpenpellets –
Pellets aus Bayern

Beste Pellet-Qualität ist Ihnen auch mit der Notdienst-Lieferung unserer Alpenpellets sicher! Für die Herstellung dieses Brennstoffs kommen ausschließlich regionale und biogene Rohstoffe zum Einsatz. Aufgrund der idealen Zusammensetzung, der hervorragenden Heizwerte und der schonenden Verbrennung entsprechen unsere Alpenpellets nicht nur der europaweit geltenden Norm ISO 17225-2. Sie sind auch mit dem ENplus A1-Zertifikat für besonders hochwertige Pellet-Produkte und Lieferketten von höchster Qualität ausgezeichnet. Setzen Sie auch bei der Pellet-Notdienst-Bestellung nur auf heimische Qualitätsprodukte und schonen Sie damit neben Ihrer Heizungsanlage auch die Umwelt.

Ist das Pellet-Lager wirklich leer?

 

Vor der Beauftragung unseres Pellet-Notdienstes sollten Sie sich vergewissern, ob das Pellet-Lager wirklich leer ist. Prüfen Sie gegebenenfalls das Lager mit Meterstab und Taschenlampe ganz genau. Denn manchmal kann auch ein technischer Defekt für eine Fehlanzeige der Technik verantwortlich sein. Umso ärgerlicher, wenn der Notdienst bereits beauftragt wurde.

shutterstock_2230167545_small
Pellet-Notdienst: Immer da, wenn Sie uns brauchen!

Haben Sie einmal den Füllstand Ihres Pellet-Lagers aus den Augen verloren und brauchen nun dringend Brennstoff? Mit dem Pellet-Notdienst von EMOVA kein Problem! Wir liefern Ihnen qualitativ hochwertige Pellets innerhalb kürzester Zeit bis vor die Haustür. 

Kontaktieren Sie unseren Pellet-Notdienst einfach über den Live-Chat, via E-Mail oder nutzen Sie unseren persönlichen Telefonservice. Wir machen uns nach Ihrer Beauftragung so schnell wie möglich auf den Weg, um Sie mit Ihrem Brennstoff zu versorgen. Als zuverlässiger Partner in Sachen Energie stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung. Zögern Sie daher nicht, unsere fachkundigen und freundlichen Mitarbeiter jederzeit zu kontaktieren. Wir machen Energie einfach für Sie.

Bleiben Sie in Kontakt

So erreichen 
Sie uns

DS EMOVA GmbH
Daimlerstraße 2
D-85748 Garching b. München

+49 89 8719-0
einfach@emova.de

 

                   

Rufen Sie uns 
gratis an

0800 8500400

Finden Sie Ihr regionales Verkaufsbüro

Zu den Standorten

 

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Zu den konzernweiten Stellenangeboten